Abgeschickt von Ramazan Özdemir am 30 Maerz, 2008 um 23:25:46
Gute Nacht allen,
ganz zufällig bin ich hier auf diese Seite gestoßen. Und sofort möchte ich hiermit einen Beitrag erstellen. Ich bin 25 Jahre alt und von Beruf Gerüstbauer. Als ich während der Arbeits schmerzen an der Linken Seite neben der Wirbelsäule hatte, bin ich ins Krankenhaus gegangen. Dort hat man mir eine Überweisung zum Urologen gegeben, weil die etwas urologisches vermuteten. Beim Urologen hat man mich dann geröntgt. Er stellte fest, dass meine Wirbelsäule verkrümmt ist und somit habe ich die Überweisung zum Orthopäden gekriegt. Am ersten Tag eine Spritze und danach 2-3 mal in der Woche Akupunktur Behandlung. Kaum ist die Behandlung zu Ende gegangen musste ich zum Medizinischen Dienst wo man mich nach 3 Tagen wieder zur Arbeit schickte. Jetzt bin ich am Arbeiten, weiterhin als Gerüstbauer. Nachdem ich andere Berichte und Informationen gelesen habe frage ich mich, ob ich wirklich noch als Gerüstbauer arbeiten soll. Ich möchte aber nicht einfach so meine Arbeitsstelle verlieren, ohne mich vorher absichern zu können...