Re: Skoliose - Arzt in Berlin

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.skoliose-aktiv.org ]

Abgeschickt von irene am 18 Februar, 2007 um 11:20:21

Antwort auf: Skoliose - Arzt in Berlin von Friederike Hellner am 05 Juli, 2006 um 14:37:54:

Hallo Friederike,
Seit meiner Kindheit leide ich auch unter einer Skoliose. Dies war aber weder mir, noch meinen Eltern bekannt.Das einzige was darauf hinwies, war eine Schiefstellung der Hüfte (rechte Hüfte stärker ausgprägt). Jetzt bin ich 69Jahre und habe echte Probleme. Seit etwa 10 Jahren bin ich in Behandlung. Ein guter Arzt, der Dorn Therapie anwendet, hat festgestellt, dass mein rechtes Bein etwas länger ist und eine Schiefstellung der Hüfte verursacht. Dies sei bei einer Vielzahl der Fälle die Ursache für eine Skoliose. Lass dein Kind doch einmal von einem Therapeuten, der Dorn Methode anwendet, untersuchen. Er hat mir eine einfache Übung empfohlen, die ich täglich ein oder zweimal mache. Und das hilft mir,so dass keine Verschlechterung mehr zu erwarten ist.
Liebe Friderieke, ich habe in diesem Portal von vielen schlimmen Fällen gelesen. und ich hoffe sehr, dass man Deinem Kind helfen kann. Mein dringender Rat ist, dass Du frühzeitig zum Dorn-Therapeuten oder zu einem Ostheopaten gehst, falls Du es nicht schon gemacht hast.
In der traditionellen Medizin hatte ich keine echte Hilfe erhalten, ausser Medikamenten.
Herzliche Grüße und viel Erfolg für dein Kind sendet Dir Irene

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.skoliose-aktiv.org ]