Re: Kyphose behandeln?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.skoliose-aktiv.org ]

Abgeschickt von Diana am 30 Juni, 2006 um 12:55:15:

Antwort auf: Re: Kyphose behandeln? von Toni am 30 Juni, 2006 um 11:35:37:

Hallo Toni

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ich war in Basel (CH) beim Prof. Jeannert. Nächste Woche soll ich zum MRT und zum Knochensintigram der LWS. Der Prof. versteht nicht, wo meine starken Schmerzen herkommen. Er will so noch sonstige Erkrankungen ausschliesen. Also, er war auch der Meinung, dass ich als junge Mutti, mich nicht einem solchem Risiko der OP (in meinem Fall mind.
2) aussetzen darf. Aber er sagte halt, sonst könne man nichts machen. Ich werde, dass nicht akzeptieren. Nun hab ich den Entschluss gefasst, wenn ich alle Befunde habe, zu Dr. Hoffmann zu fahren. Wir wohnen in Südbaden, da hab ich ca. 2.5h zu fahren. GGf. einen gemeinsamen TM mit Rahmouni. Oder wie ist denn Dr. Exner aus Freiburg? Eine Reha wäre sicher gut, aber das müsste eine Mutter-Kind-Kur sein, ich kann meine
2 kleinen Würmchen ja nicht alleine lassen.
Meine Frauenarzt meinte, dass sich durch die sehr große Zunahme von Östrogen in der Zwillis-SS, die Knochen zu weich geworden sind. Ich hab auch in der 20.SSW eine Symphysensprengung bekommen (war auch sehr schmerzhaft). Mein Hoffung ist halt, wenn sich die Wirbelsäule in kürzester Zeit so schnell verbogen hat, vielleicht läst sie sich dann auch wieder aufrichten. ???
Im Moment ist der Alltag eine Qual für mich geworden. Seit 2.J trage ich die Kleine durch die Gegend. Gott sei Dank laufen jetzt schon alleine die Treppen hoch und runter. Aber nur, mit ihn zu schaukeln oder sie beim trosten auf den Arm zu nehmen, bereitet mir Höllenschmerzen.
Nachts welz ich mich vor Schmerzen im Bett, und Tags kann ich nur mit den Händen im Kreuz stehen und gehn, oft hab ich auch ein taubes Gefühl an der Wirbelsäule.
Und so kann's ja nicht bleiben..........

Liebe Grüße
Diana

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.skoliose-aktiv.org ]